Bernie sucht einen guten Platz!

bernie

VERMITTELT!

Der kleine ca 9 Wochen alte Mischlingsrüde Bernie ist entwurmt, geimpft und gechippt. Er wiegt zur Zeit 3,3 kg und wird voraussichtlich mittelgroß (ca 20kg). Er ist sehr kinderlieb und mag andere Hunde, spielt gerne und ist für einen Welpen sehr brav. Stubenrein ist er noch nicht, das muss er noch lernen. Bernie sucht jemanden der viel Zeit für ihn hat.

erstellt am: 17. September 2015 | von: Dr. Iris Fröhlich | Kategorie(n): Wer will mich | Tags:

Kommentar schreiben










Hallo, der kleine Bernie hat mich von Anfang an verzaubert!
Vor 2 Jahren haben mich schwere Depressionen eingeholt aber nach mehreren Therapien und der wunderbaren Kraft der Natur bin ich auf dem besten Weg der Besserung und nun auf der Suche nach einem Begleiter durch dick u. dünn!
Mimi, meine 2jähre Katze u. ich wohnen ihn einer 3Z Wohnung in Tirol, Schwaz umgeben von Wald und Feldern. Wir würden uns wirklich sehr freun Bernie bei uns wilkommen zu heißen! :)
Bitte um Antwort u. einen möglichen kennenlern Termin.

mit freundlichen Grüßen

Jessica R.