top of page
image00011.jpeg
cloud_1.png

Dr. Iris Fröhlich

Praxisinhaberin und medizinische Leitung

tail.png

Mich fesselte die Idee, eine Praxis mit vielen Behandlungsmöglichkeiten und die Nutzung von Geräten auf höchstem medizinischem Niveau anzubieten. Durch die starke Zusammenarbeit der einzelnen Fachgebiete in unserem Team erreichen wir gemeinsam das Ziel, unsere Patienten bestmöglich medizinisch zu versorgen.

Untitled design (16).png
cat_no_tail.png

TIERÄRZTIN AUS ÜBERZEUGUNG

vorsorge_2.png

Seit meiner Kindheit war es mein Wunsch Tierärztin zu werden. Durch den Abschluss meines Studiums 1999 war es mir dann möglich meinen Traum zu verwirklichen. Ich sammelte zunächst praktische Erfahrung in Kliniken im In- und Ausland um dann endlich 2010 meine eigene Praxis zu eröffnen.

Wir bieten in unserer hochmodern ausgestatteten Praxis neben hauseigenem Blutlabor, digitalem Röntgen und Ultraschall auch diverse Spezialuntersuchungen an, die von unseren Konsiliar-Tierärzten durchgeführt werden. Seit 2013 nehme ich auch noch an dem postgradualen Lehrgang „ Kleintierchirurgie“ und „Kleintiermedizin“ der ESVPS (European School of Veterinary Postgraduate Studies) teil um immer am neuesten Stand der Diagnostik und Therapie zu sein und Ihnen die bestmögliche Behandlung anbieten zu können.

heart_beat_edited.png
dr_froelich_with_frienchie_edited.png
bottom of page