top of page
F38326CD-9D72-4C59-BAF5-F20C971DA512.jpeg
cloud_1.png

Patricia Emsenhuber

Lehrling zur Tierärztlichen Ordinationsassistenz (TOA)

Voller Stolz stellen wir unseren ersten Lehrling Patricia vor.
Im Zuge der Erwachsenenbildung ergriff sie die Chance und entschied sich für die Lehre zur tierärztlichen Ordinationsassistenz. 

frenchie_profile_side_edited.png

ÜBER PATRICIA

Mit großer Wissbegier, Tatendrang und Motivation lernt sie täglich in unserer Praxis viel Neues dazu und ist für uns im Handling mit dem Patienten unverzichtbar. 

In ihrer Freizeit widmet sie sich gerne ihren Hobbies- Ski fahren, fotografieren, sowie ihren zwei Schmusekatzen Malia und Louis . 

Feedback von Dr. Fröhlich:
„Es ist uns eine besondere Freude, unser Wissen in dieser Weise weitergeben zu dürfen. Patricia ist sehr verlässlich, immer freundlich und behält auch bei einem vollen Terminkalender immer die Nerven und einen guten Überblick! Wir freuen uns sehr, sie in unserer Praxis als ersten Lehrling Willkommen zu heißen!"

diagnostik.png
cloud_2.png
bottom of page